the people who do.

Online-Marketing

FKN-Kampagne „Karton wächst nach“

Wir alle kennen sie und benutzen sie fast täglich - Getränkekartons. Doch noch nicht alle Verbraucher wissen, dass die praktischen Alltagsbegleiter aus vielen Gründen auch eine ökologisch vorteilhafte Verpackungsvariante sind. Der Fachverband Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V. (FKN) beauftragte Digramm mit der kompletten Planung, Konzeption und Umsetzung einer wirkungsvollen Online-Kampagne.

Weiterlesen »

SB-Möbel Boss Website und Online-Shop

Digramm realisiert für SB-Möbel Boss den Online-Shop www.moebel-boss.de.

Dies schließt ein, dass alle Voraussetzungen für den Start in den E-Commerce und Schnittstellen zu anderen Systemen, z.B. der Warenwirtschaft, in einem intensiven Beratungs-und Konzeptionsprozess geklärt werden. Über Konzept und Technik hinaus sollen Workshops zu Gestaltung, Betextung und Marketing durchgeführt werden.

Weiterlesen »