the people who do.
Zurück zur Übersicht

Relaunch für Jünger Audio GmbH

Kunde

Jünger Audio GmbH

Jahr

2014

Aufgabe
Jünger Audio hatte einen ganz simplen Wunsch: Die weltweit anerkannte Qualität ihrer Produkte muss man schon beim ersten Besuch der Website erleben. Speziell vor dem Hintergrund verstärkter Expansion in Nord- und Südamerika sowie Asien galt es darüber hinaus, die Marke zu schärfen und den Fokus auf die gezielte Vertriebsunterstützung zu legen.
Lösung
Ein gemeinsam erarbeitetes Markenprofil und eine adressatenfokussierte Inhaltsstrukturierung bilden die Grundlage für eine saubere Produktpräsentation und pointierte Pre-Sales-Angebote wie z.B. die Bestellung von Demogeräten oder der Upload von Hörproben. Ein erweitertes und neu interpretiertes Corporate Design rundet die Außendarstellung optimal ab. Die wahren Finessen stecken aber unter der Haube: Aktuelle Frontend-Technologien liefern mittels HTML5, Sass und CSS3 modernsten Programmierstandard. Die Website ist Retina optimiert und verfolgt den Ansatz „mobile first“, sie ist also nicht nur responsive angelegt, sondern auch für jede Auflösung komplett durchoptimiert. Alle Ausspielungsformen sind individuell ladezeitenoptimiert. Oder ganz einfach: Egal, mit welchem Endgerät man die Website betrachtet, man erhält immer eine perfekte Darstellung.