the people who do.
Zurück zur Übersicht

Schlichtungsstelle "Ombudscom" (Schweiz)

Kunde

Stiftung Ombudscom (Schweiz)

Jahr

2011

Aufgabe
Ombudscom ist die Schlichtungsstelle der Telekombranche in der Schweiz. Für eine reibungslose Arbeit im Team bei gleichzeitiger vollständiger Dokumentation wurde ein Fallbearbeitungssystem benötigt, welches diesen Anforderungen gerecht werden kann.
Lösung
Im Januar 2007 hat Digramm erstmals für Ombudscom das Fallbearbeitungssystem I-OMB implementiert, die Digramm-Software für Schlichtungsstellen. I-OMB integriert und archiviert die Kommunikationsstränge - egal ob E-Mail, Fax oder Brief zwischen den beteiligten Parteien und sorgt so für eine effiziente und schnelle Fallbearbeitung. Ombudscom verfügt so über elektronische Akten aller Vorgänge und ist jederzeit über wesentliche Kennzahlen seiner Arbeit im Bilde. 2011 wurde die Website ebenfalls von Digramm umgestaltet.