the people who do.

Leistungen

Google AdWords

adwords_certified_partner_web_DE

Gezielt dort werben, wo Ihre Kunden Ihre Produkte und Leistungen tatsächlich suchen.

Google AdWords gehört zu den wichtigsten Maßnahmen, um z.B. Absatz über Online-Shops zu erzielen. Das ist logisch,denn Kunden suchen bei Google nach dem, was sie gerade interessiert. Je besser Ihr Google AdWords-Konto optimiert ist, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Sie davon profitieren.

Die fortlaufende Optimierung beinhaltet die ständige Erfolgskontrolle und darauffolgende Anpassungen. Dabei ist das Ziel nicht zwingend, immer den Platz ganz oben zu erzielen, sondern Ihr Budget optimal in Ihrem Sinne auszusteuern. Ein Platz im guten Mittelfeld auf der Google-Ergebnisseite kann für Sie am Ende effektiver und vor allem günstiger sein.

Egal ob Sie neu einsteigen möchten oder ob Sie Ihre Aktivitäten erweitern, verbessern oder verändern wollen - schildern Sie uns Ihr Ziel und wir finden einen Weg, Ihnen dabei zu helfen. Übrigens sagen nicht nur wir, dass wir das wirklich können, sondern wir sind auch von Google zertifizierter AdWords Partner. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns auf erfahrene Ansprechpartner treffen. 

Zu unserem Partnerlisting bei Google

Remarketing mit Google AdWords

Die Wiederansprache von Besuchern einer Webseite durch gezielte Werbung zählt zu den Kernbausteinen eines umfassenden Online-Marketing-Konzepts. Durch Remarketing können potenzielle Käufer und Interessierte, die schon einmal auf der Webseite waren, erneut aktiviert werden. Sie können durch gezielte Remarketing-Strategien über Google AdWords doch noch zu einem Kauf bewegt oder noch einmal auf die jeweilige Webseite und neue Angebote aufmerksam gemacht werden.

Erfolgsfaktoren für wirkungsstarke Kampagnen sind neben einer fein auf die Zielgruppe abgestimmten Zeitplanung, durchdachte Botschaften sowie präzise definierte Anforderungen und Ziele. Rabatte oder spezielle Aktionen können ebenso gewinnbringende Ergebnisse liefern wie beispielsweise der Einsatz von Frequency Capping-Technologien zur Festlegung des Zeitpunkts und Häufigkeit der Anzeigen. Welche Remarketing-Strategie passt am besten zu Ihnen? Lassen Sie es uns herausfinden.

Werbung auf YouTube mit Google AdWords

Werbung auf YouTube hat ein enormes Potential. Die Zahlen sprechen für sich: 47 Millionen Menschen schauen monatlich Online-Videos in Deutschland. Pro Monat verbringt jeder Nutzer damit im Durchschnitt 27 Stunden. Mit großem Abstand ist YouTube in Deutschland diejenige Online-Plattform mit der größten Reichweite und einer besonders ausgewogenen Nutzerstruktur.

Mit dem Dienst „Adwords für Videos“ lassen sich Videokampagnen effizient planen und steuern. Durch ein detailreiches Tracking über Google AdWords ist darüber hinaus eine umfassende Analyse und Prozesskontrolle möglich. Die sogenannten True View-Formate erlauben zudem eine besonders kostengünstige Abrechnung. Denn die Videoanzeigen werden nach Cost-Per-View berechnet, also nur für tatsächlich durchgelaufene Werbeblöcke. Klicks und Impressionen bleiben kostenfrei. Wollen auch Sie von den neuen und effizienten Werbemöglichkeiten profitieren? Sprechen Sie uns an.