the people who do.

Startschuss für die Kampagne "Karton wächst nach"

16.05.2013

Wir alle kennen sie und benutzen sie fast täglich - Getränkekartons. Doch noch nicht alle Verbraucher wissen, dass die praktischen Alltagsbegleiter aus vielen Gründen auch eine ökologisch vorteilhafte Verpackungsvariante sind. Jetzt ist die Landingpage zur Kampagne "Karton wächst nach" des "Fachverbands Kartonverpackungen für flüssige Nahrungsmittel e.V." (FKN) online. 

Digramm war für die komplette Planung, Konzeption und Umsetzung der Kampagne verantwortlich. Die Landingpage überzeugt nicht nur durch klar und verständlich aufbereitete Informationen, sondern bezieht die Nutzer auch immer direkt mit ein. Dies geschieht zum Beispiel über interaktive Kacheln mit umfangreichen Zahlen und Daten zu den Vorteilen der Getränkekartons. Darüber hinaus gibt es einige kurze Videos und ein Gewinnspiel. Die komplette Landingpage ist in Responsive Design umgesetzt und damit auch für Smartphones und Tablets optimiert. Eigens entwickelte Online-Banner, die derzeit auf Nachrichtenportalen und vielen weiteren Websites zu finden sind, sorgen für hohe Besucherzahlen.

Hier der Link zur Landingpage: http://www.karton-wächst-nach.de/